FAQ

  • 3 Möglichkeiten:

    - Die E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der Adresse überein, die für die Datenbank genutzt wurde. In diesem Fall bitten wir Sie, zu überprüfen, welche E-Mail-Adresse Sie genutzt haben. An diese Adresse wurde bei der ersten Nutzung eine E-Mail geschickt.

    - Die E-Mail-Adresse enthielt einen Schreibfehler. Bitte klicken Sie erneut auf „Passwort vergessen" und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse ein.

    - Sie haben bei der Eingabe der E-Mail-Adresse die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

  • Wenn Sie mehrmals auf "Passwort vergessen" klicken, ist nur die letzte erhaltene E-Mail gültig.

  • Wenn Sie den Internet Explorer 7 oder 8 nutzen, versuchen Sie es mit einer neueren Version (ab der 9. Version) oder versuchen Sie, das Formular mit Mozilla Firefox, Google Chrome oder einem anderen Browser auszufüllen.

  • Folgende Möglichkeiten werden angeboten:

    - Öffnen Sie die PDF-Datei, die Sie per E-Mail erhalten haben, nachdem Sie Ihr Projekt abgeschickt haben.

    - Gehen Sie unter „Mein Konto/Meine Anfragen bearbeiten" und klicken Sie auf „Ansehen".

  • Sobald die Person den Teil ausgefüllt und die Anfrage abgesendet hat, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

  • Falls Sie den Link manuell eingegeben haben, bitte kopieren Sie den Link und geben Sie diesen in den Browser ein.

    Wenn Sie sicher sind, den korrekten Link erhalten zu haben, überprüfen Sie bitte, ob die Cookies in Ihrem Browser aktiviert wurden. Klicken Sie dafür bitte auf folgenden Link: https://www.whatismybrowser.com/are-cookies-enabled. Wenn die Antwort positiv ist, löschen Sie bitte den Cookie.

    Nachfolgend finden Sie einen Link zu einer Seite, auf der erklärt wird, wie Sie Cookies in Ihrem Browser löschen können: http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/clear-cookies-installed.html.

    Sollten all diese Schritte keine Lösung bringen, kontaktieren Sie bitte die Person, von der Sie den Link erhalten haben.

    • alle 2 Minuten

    • alle 30 Sekunden nach einer Antwort oder einer Änderung

    • nachdem eine erste Antwort gegeben wurde und nachdem mit der Beantwortung einer zweiten Frage begonnen wurde  

    • durch Klicken auf "Vorige Seite" oder "Nächster Seite"

    • durch Klicken auf einen anderen Bildschirm im linken Menü
  • Mit dem BEKB Förderfonds wollen wir der Bevölkerung der Kantone Bern und Solothurn etwas zurückgeben. Der BEKB Förderfonds unterstützt ausgewählte Projekte von gesellschaftlicher Bedeutung, gemeinnütziger Ausrichtung und nachhaltiger Wirkung im Wirtschafts- und Lebensraum Bern-Solothurn. 

    Mit den Vergabungen unterstützt die BEKB zahlreiche kleinere, regionale Projekte und Anlässe in Form eines "Zustupfs" oder von Werbegeschenken für eine Tombola.