Die Version Ihres Browsers wird nicht mehr von BEKB Förderfonds unterstützt!

Um BEKB Förderfonds und alle hiermit verbundenen Funktionen weiter nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuelleren Browser. Zur Aktualisierung Ihres bestehenden Browsers oder zur Installation eines neuen Browsers klicken Sie auf die folgenden Icons.

Microsoft Internet Explorer Google Chrome Apple Safari Mozilla Firefox

 


 

Kontakt für persönliche Auskünfte:

 

Alexander Bucher
Verantwortlicher BEKB Förderfonds

Telefon 031 666 60 02
E-Mail

 

Download Logo BEKB Förderfonds

FAQ

Ich habe auf „Passwort vergessen" geklickt, aber habe keine E-Mail erhalten, um mein Passwort zurückzusetzen.

3 Möglichkeiten:

- Die E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der Adresse überein, die für die Datenbank genutzt wurde. In diesem Fall bitten wir Sie, zu überprüfen, welche E-Mail-Adresse Sie genutzt haben. An diese Adresse wurde bei der ersten Nutzung eine E-Mail geschickt.

- Die E-Mail-Adresse enthielt einen Schreibfehler. Bitte klicken Sie erneut auf „Passwort vergessen" und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse ein.

- Sie haben bei der Eingabe der E-Mail-Adresse die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt und einen Link erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Wenn Sie mehrmals auf "Passwort vergessen" klicken, ist nur die letzte erhaltene E-Mail gültig.

Ich klicke im Formular auf „Nächste Seite", aber ich komme nicht weiter.

Wenn Sie den Internet Explorer 7 oder 8 nutzen, versuchen Sie es mit einer neueren Version (ab der 9. Version) oder versuchen Sie, das Formular mit Mozilla Firefox, Google Chrome oder einem anderen Browser auszufüllen.

Wie kann ich den ersten Teil meines Projektantrags noch einmal nachlesen?

Folgende Möglichkeiten werden angeboten:

- Öffnen Sie die PDF-Datei, die Sie per E-Mail erhalten haben, nachdem Sie Ihr Projekt abgeschickt haben.

- Gehen Sie unter „Mein Konto/Meine Anfragen bearbeiten" und klicken Sie auf „Ansehen".

Ich habe einen Projektbeteiligten eingeladen, die Anfrage zu vollenden. Wo kann ich nachschauen, ob die Person sich eingeloggt und den Teil ausgefüllt hat?

Sobald die Person den Teil ausgefüllt und die Anfrage abgesendet hat, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Ich versuche mich einzuloggen, aber ich erhalte eine Fehlermeldung: „Ungültige URL"

Falls Sie den Link manuell eingegeben haben, bitte kopieren Sie den Link und geben Sie diesen in den Browser ein.

Wenn Sie sicher sind, den korrekten Link erhalten zu haben, überprüfen Sie bitte, ob die Cookies in Ihrem Browser aktiviert wurden. Klicken Sie dafür bitte auf folgenden Link: https://www.whatismybrowser.com/are-cookies-enabled. Wenn die Antwort positiv ist, löschen Sie bitte den Cookie.

Nachfolgend finden Sie einen Link zu einer Seite, auf der erklärt wird, wie Sie Cookies in Ihrem Browser löschen können: http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/clear-cookies-installed.html.

Sollten all diese Schritte keine Lösung bringen, kontaktieren Sie bitte die Person, von der Sie den Link erhalten haben.

Wann gilt die automatische Sicherung?

  • alle 2 Minuten

  • alle 30 Sekunden nach einer Antwort oder einer Änderung

  • nachdem eine erste Antwort gegeben wurde und nachdem mit der Beantwortung einer zweiten Frage begonnen wurde  

  • durch Klicken auf "Vorige Seite" oder "Nächster Seite"

  • durch Klicken auf einen anderen Bildschirm im linken Menü

Wie unterscheiden sich die Vergabungen zum BEKB Förderfonds?

Mit dem BEKB Förderfonds wollen wir der Bevölkerung der Kantone Bern und Solothurn etwas zurückgeben. Der BEKB Förderfonds unterstützt ausgewählte Projekte von gesellschaftlicher Bedeutung, gemeinnütziger Ausrichtung und nachhaltiger Wirkung im Wirtschafts- und Lebensraum Bern-Solothurn. 

Mit den Vergabungen unterstützt die BEKB zahlreiche kleinere, regionale Projekte und Anlässe in Form eines "Zustupfs" oder von Werbegeschenken für eine Tombola.